Anfahrt

Anfahrt mit dem PKW:

von der A5 kommend an der Ausfahrt 59 Riegel auf die B3 in Richtung Emmendingen abfahren.

An der ersten Ampel in Emmendingen links auf die Karl-Friedrich-Straße abbiegen. Bis zum zweiten Kreisel und dort die 3. Ausfahrt rausfahren (Mundinger Straße). Geradeaus fahren (Vorsicht, die Mundinger Straße biegt links ab, geradeaus wird sie zur Roethestraße). Bis zur Kreuzung Waldstraße, dort links abbiegen. Noch mal links in die Wöpplinsberger Straße. Unser Haus hat die Hausnummer 13.

Anfahrt mit dem ÖPNV:

Vom Emmendinger Bahnhof kommend können Sie mit dem Bus der Linie 3 in Richtung Unterstadt – Friedhof fahren. Haltestelle Roethestraße aussteigen. Gegenüber der Bushaltestelle in die Straße hineinlaufen (Auch Roethestraße) bis zur Wöpplinsberger Straße. Rechts schräg gegenüber befindet sich unser Haus mit der Hausnummer 13.